Ludwigsburg nimmt Bryan-Amaning unter Vertrag

Ludwigsburg · Zweieinhalb Wochen vor Saisonbeginn in der Basketball-Bundesliga haben die MHP Riesen Ludwigsburg einen weiteren Spieler geholt. Einen Tag nach der Trennung von Anthony Goods gab der Club die Verpflichtung von Matthew Bryan-Amaning bekannt.

Der 26 Jahre alte britische Nationalspieler war bereits am Wochenende beim Testturnier in Nürnberg für die Riesen aktiv und erhält einen Vertrag für die Saison 2014/2015. "Matthew hat das Potenzial, uns eine neue athletische Dimension unter den Körben zu verleihen", sagte Trainer John Patrick über den Power Forward. Der 2,06 Meter große Bryan-Amaning spielte in der vergangenen Saison in Frankreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort