Lo wieder im Training - Alle DBB-Spieler fit

Berlin · Kurz vor dem Beginn der EM mit der Vorrunde in Berlin kann Basketball-Bundestrainer Chris Fleming auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Auch Maodo Lo steht nach seiner Beckenprellung wieder im Training.

 Bundestrainer Chris Fleming (r) kann wieder mit Maodo Lo planen. Foto: Swen Pförtner

Bundestrainer Chris Fleming (r) kann wieder mit Maodo Lo planen. Foto: Swen Pförtner

Foto: DPA

"Und sonst habe ich niemanden humpeln gesehen - und das ist auch gut so", sagte Fleming bei der Auftaktpressekonferenz im Teamhotel in Berlin. Lo hatte zuletzt rund eine Woche pausieren müssen und deshalb auch die letzten beiden Testspiele gegen Frankreich verpasst. Die deutschen Basketballer starten am Samstag gegen Außenseiter Island in die EM.

Links##ULIST##

EuroBasket 2015

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort