Kanadier Kendall nächster ALBA-Abgang

Berlin · Basketball-Bundesligist ALBA Berlin plant für die kommende Saison nicht mehr mit dem Kanadier Levon Kendall.

 ALBA-Spieler Levon Kendall (l) wird die Berliner verlassen. Foto: Rainer Jensen

ALBA-Spieler Levon Kendall (l) wird die Berliner verlassen. Foto: Rainer Jensen

Foto: DPA

Der Vizemeister hat einem Bericht des "Tagesspiegel" zufolge auf die Option für ein weiteres Jahr verzichtet. "Es gab schon noch Gespräche, aber keine konkreten Verhandlungen", wurde ALBA-Sportdirektor Mithat Demirel in der Zeitung zitiert. Power Forward Kendall wechselt aus der Hauptstadt zu CB Gran Canaria, wie der spanische Verein auf seiner Webseite mitteilte.

Zuvor standen schon David Logan, Sven Schultze, Sebastian Fülle und Bar Timor als Abgänge fest. Interesse soll ALBA an Jamel McLean von den Telekom Baskets Bonn haben. "Das ist ein Spielerprofil, das da genau hineinpasst", erklärte Demirel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort