Eurocup-Niederlage für Artland Dragons

Quakenbrück · Rückschlag für die Basketballer der Artland Dragons im Eurocup. Der Bundesligist verlor am Mittwochabend gegen das zuvor noch sieglose belgische Team von BC Ostende mit 67:75 (31:38) und kassierte am 3. Spieltag der Gruppe B die zweite Niederlage.

Die Niedersachsen liefen vor 2468 Zuschauern in Quakenbrück fast über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher. Zwar konnten die Dragons immer wieder verkürzen, doch dann zogen die Belgier umgehend wieder davon und gewannen am Ende souverän. Bester Akteur bei den Gästen war John Prince mit 18 Punkten. Auf Seiten der Dragons war Anthony King mit ebenfalls 18 Zählern bester Werfer.

Links##ULIST##

Statistik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort