Crailsheim Merlins verpflichten Chad Timberlake

Crailsheim · Basketball-Bundesligist Crailsheim Merlins hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und den Flügelspieler Chad Timberlake verpflichtet.

Der 30 Jahre alte Profi aus den USA spielte zuletzt beim ungarischen Erstligisten Falco KC Szombathely und unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis zum Saisonende. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Mit der Verpflichtung reagierte der Tabellenvorletzte aus Schwaben auf die Trennung von den beiden Shooting-Guards Justin Tubbs und Jared Newson am vergangenen Sonntag.

Zudem wolle Crailsheim bis zum Ende dieser Woche neben dem 1,94 Meter großen Timberlake, der in der Saison 2012/2013 bereits für den Mitteldeutschen BC in der Bundesliga gespielt hatte, noch einen weiteren Flügelspieler holen, sagte ein Vereinssprecher.

Links##ULIST##

Crailsheim Merlins

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort