Center Morrison bleibt bei den Frankfurt Skyliners

Frankfurt/Main · Der Amerikaner Mike Morrison spielt auch in der kommenden Saison für die Bundesliga-Basketballer der Frankfurt Skyliners. Der 25-jährige Center erhält nach Clubangaben einen Vertrag für eine weitere Spielzeit.

 Frankfurt setzt weiter auf Mike Morrison. Foto: Lukas Barth

Frankfurt setzt weiter auf Mike Morrison. Foto: Lukas Barth

Foto: DPA

Morrison erzielte in der vergangenen Saison im Durchschnitt 7,4 Punkte. "In unseren Augen ist er die ideale Ergänzung zu Johannes Voigtmann am Brett. Mit seiner Weiterverpflichtung haben wir die Kontinuität unter den Körben, die wir uns gewünscht haben", sagte Sportdirektor Gunnar Wöbke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort