Brose Baskets holen Guard Brown und Forward Kramer

Bamberg · Basketball-Bundesligist Brose Baskets Bamberg hat Guard Carlon Brown und Forward Dennis Kramer verpflichtet.

Der 24 Jahre alte Brown spielte zuletzt für Hapoel Tel Aviv und überzeugte dort mit einem Schnitt von 19,6 Punkten, 4,5 Rebounds und 4,6 Assists pro Partie. "Carlon war ein absoluter Wunschspieler von Coach Trinchieri, wir beobachten ihn schon länger. Er ist ein sehr guter Scorer mit großem Spielverständnis und Passvermögen", sagte Sportdirektor Wolfgang Heyder laut Mitteilung vom Donnerstag. Kramer kommt von der University of San Diego und erhält eine Doppellizenz. Er darf deswegen auch beim ProA-Farmteam in Baunach spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort