Bayreuth trennt sich von Aufbauspieler Hughes

Bayreuth · Der kriselnde Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat sich mit sofortiger Wirkung von Aufbauspieler Trevon Hughes getrennt. Die Oberfranken teilten mit, mit der Entscheidung auf die jüngste Serie mit vier Niederlagen nacheinander zu reagieren.

 Bundesligist Bayreuth trennt sich von Aufbauspieler Trevon Hughes. Foto: Tobias Hase

Bundesligist Bayreuth trennt sich von Aufbauspieler Trevon Hughes. Foto: Tobias Hase

Foto: DPA

"Vor allem in den letzten Partien war er uns für den wichtigen Spielaufbau nicht mehr so hilfreich, wie wir es in der aktuellen Situation benötigen", sagte Trainer Michael Koch, dessen Team in der Tabelle auf Rang 14 abgerutscht ist. Der 27-jährige Hughes war vor der Saison von Trier nach Bayreuth gekommen und erzielte in 18 Spielen durchschnittlich 13,9 Punkte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort