Bayern festigt Spitzenposition mit Kantersieg

München · Die Basketballer des FC Bayern steuern weiter unbeirrt auf den Heimvorteil während der Playoffs in der Basketball Bundesliga zu. Die Münchner feierten einen 94:57-Kantersieg gegen die Eisbären Bremerhaven und festigten mit dem vierten Erfolg in Serie ihre Spitzenposition.

 Nihad Djedovic war mit 14 Punkten bester Werfer der Münchner. Foto: Andreas Gebert

Nihad Djedovic war mit 14 Punkten bester Werfer der Münchner. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

Bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung war Nihad Djedovic mit 14 Punkten bester Werfer für das Team von Trainer Svetislav Pesic. Für Bremerhaven kam Adas Juskevicius auf zwölf Zähler. Den Bayern reichen drei Siege aus den letzten vier regulären Saisonspielen, um als topgesetztes Team in die K.o.-Runde einzuziehen.

Links##ULIST##

BBL

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort