Bayern-Basketballer verlieren letztes Euroleague-Spiel

Krasnodar · Die Basketballer des FC Bayern haben sich mit einer weiteren Niederlage aus der Euroleague verabschiedet.

 Nihad Djedovic war bester Münchner Werfer. Foto: Andreas Gebert

Nihad Djedovic war bester Münchner Werfer. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

Die Münchner verloren ihr letztes Zwischenrundenspiel beim russischen Club Lokomotive Kuban Krasnodar mit 75:84 (33:46) und kassierten damit ihre neunte Niederlage in der Runde der letzten 16. Bester Bayern-Werfer vor 6537 Zuschauern war Nihad Djedovic mit 16 Punkten.

Bereits vergangene Woche hatte das Team von Trainer Svetislav Pesic seine letzte Chance auf den Viertelfinal-Einzug durch eine 92:94-Heimniederlage gegen Maccabi Tel Aviv verspielt. Kurz zuvor war der Verein bereits im Halbfinale des nationalen Pokals gescheitert. Jetzt bleibt in der Bundesliga eine letzte Titelchance.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort