ALBA-Lazarett lichtet sich vor Galatasaray-Spiel

Berlin · Trainer Sasa Obradovic von ALBA Berlin rechnet mit der Rückkehr von drei Leistungsträgern für das Euroleague-Spiel gegen Galatasaray Istanbul. Leon Radosevic, Jamel McLean und Jonathan Tabu werden sicher einige Minuten spielen können, sagte der serbische Basketball-Coach.

 Die Berliner können mit dem Einsatz von Center Leon Radosevic planen. Foto: Lukas Schulze

Die Berliner können mit dem Einsatz von Center Leon Radosevic planen. Foto: Lukas Schulze

Foto: DPA

"Diese Drei erwarte ich zurück im Team", erklärte Obradovic. Radosevic fiel zuletzt mit einer Grippe aus. Tabu litt an Zeh-Problemen, McLean hatte sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

Der Tabellen-Zweite der Basketball-Bundesliga hat in der Euroleague noch Chancen, das Viertelfinale zu erreichen. Mit bislang vier Siegen liegen die Berliner auf Rang sechs ihrer Gruppe. Die ersten Vier kommen weiter. Galatasaray belegt in der Gruppe der Top-16-Runde den letzten Platz.

Links##ULIST##

ALBA-Spielplan

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort