Sport kompakt Knappe Siege für Baskets und den BSC

Bonn · Die Baskets zurück in der Erfolgsspur, der BSC im Viertelfinale des FVM-Pokals. Niederlage gab es dagegen für die HSG Siebengebirge, die Dragons Rhöndorf und den Siegburger SV.

Des einen Freud', des anderen Leid: Der Bonner SC steht im Viertelfinale des FVM-Pokals. Die Mannschaft von Daniel Zillken setzte sich knapp beim Landesligisten GFC Düren 99 durch. Ausgeschieden sind dagegen der Siegburger SV und der FV Bad Honnef.

Auch bei den Basketballern gab es nicht für alle Teams grund zu Jubeln. Während die Baskets zurück in die Erfolgsspur gefunden haben, setzte es für die Dragons Rhöndorf eine weitere Heim-Niederlage.

Sport kompakt

Pleiten gab es auch für die HSG Siebengebirge, die SSF Fortuna Bonn sowie die Kölner Haie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort