Sport kompakt Erfolge für Bonner SC, HSG Siebengebirge und die Baskets

Bonn · Auf ein erfolgreiches Wochenende können zahlreiche Vereine aus dem GA-Verbreitungsgebiet zurückblicken. Der BSC beendete seine Durststrecke. Aber auch die HSG Siebengebirge und die Telekom Baskets feierten Erfolge.

 Die Telekom Baskets Bonn um Florian Koch (rechts) besiegten Phoenix Hagen mit 95:85.

Die Telekom Baskets Bonn um Florian Koch (rechts) besiegten Phoenix Hagen mit 95:85.

Foto: Jörn Wolter

Nach sechs Spielen ohne Sieg ist der Bonner SC wieder in der Spur. Die Mannschaft von Daniel Zillken feierte einen wichtigen Sieg in Wiedenbrück. Zwei Treffer erzielte der GA-Sportler des Monats September Lucas Musculus. Ein weiterer Sportler des Monats war ebenfalls erfolgreich. Gleich fünf Mal traf Edgar Schulz für die HSG Siebengebirge beim Sieg über Fortuna Köln.

Auch die Telekom Baskets Bonn konnten das Wochenende erfolgreich gestalten: Im Heimspiel gegen Phoenix Hagen kamen die Bonner zu einem 95:85-Sieg. Dagegen kassierten die Volleyballer der SSF Fortuna Bonn ihre zweite Saisonniederlage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort