Sport kompakt DFB-Elf verliert, Real Madrid gewinnt Champions League

Bonn · Die deutsche Nationalmannschaft hat das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die EM in Frankreich gegen die Slowakei verloren. Sieger des Wochenendes waren dagegen Real Madrid, Vive Kielce und Vincenzo Nibali. Die Höhepunkte in der Zusammenfassung.

Der Slowake Michal Duris jubelt nach seinem Treffer zum 2:1.

Der Slowake Michal Duris jubelt nach seinem Treffer zum 2:1.

Foto: Christian Charisius

Keinen guten Tag erwischte die DFB-Elf beim Testspiel in Augsburg gegen die Slowakei: Bei sintflutartigen Regenfällen unterlag das Team von Bundestrainer Joachim Löw mit 1:3 und hat mit Blick auf die EM noch viel Arbeit vor sich. Große Freude herrscht dagegen bei Real Madrid, da sich "die Königlichen" zum elften Mal den Champions-League-Titel sicherten.

Einen Rückschlag im Titelkampf der Fußball-Landesliga musste der VfL Rheinbach hinnehmen, der durch eine Niederlage die Spitzenposition an den Siegburger SV 04 verlor. Die Bonn Capitals stehen in der Baseball-Bundesliga derweil weiterhin souverän auf Platz eins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort