Wimbledon Beck erreicht die dritte Runde

Wimbledon · Annika Beck hat die dritte Runde des Tennis-Turniers in Wimbledon gewonnen. Die Bonnerin setzte sich im Eiltempo gegen die Bulgarin Aliaksandra Sasnovich durch.

Die Bonnerin Annika Beck steht in der dritten Runde von Wimbledon. Die 22-Jährige setzte sich souverän mit 6:2 und 6:1 gegen die Bulgarin Aliaksandra Sasnovich durch. Damit steht Beck zum ersten mal in der dritten Runde des englischen Klassikers und trifft dort auf die Nummer eins der Weltrangliste Serena Williams.

Angelique Kerber, Sabine Lisicki, Anna-Lena Friedsam und Carina Witthöft hatten sich bereits am Donnerstag durchgesetzt. Aufgrund der zahlreichen Regeunterbrechungen wurden am Freitag bereits die nächsten Drittrunden-Begegnungen ausgetragen. Dustin Brown unterlag bei den Herren Nick Kyrgios aus Australien in fünf Sätzen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort