NHL Ausgeschlagener Zahn in der Unterlippe gefunden

New York · Eishockey-Profi Jimmy Vesey vom viermaligen NHL-Champion New York Rangers hat seinen verlorenen Zahn an einer ungewöhnlichen Stelle wiedergefunden.

 Jimmy Vesey von den Edmonton Oilers verlässt blutend das Feld.

Jimmy Vesey von den Edmonton Oilers verlässt blutend das Feld.

Foto: afp

Er steckte in seiner Unterlippe, dies zeigten Röntgenaufnahmen nach dem Spiel gegen die Edmonton Oilers (4:2) um den deutschen Jungstar Leon Draisaitl.

Vesey hatte im Madison Square Garden den Schlittschuh von Gegenspieler Zack Kassian im Gesicht abbekommen und das Eis blutverschmiert verlassen. Später kehrte er mit einem Vollvisier zurück, spielte weiter und ahnte nicht, dass der ausgeschlagene Zahn noch immer da war.

"Das ist Eishockey", schrieb Vesey bei Twitter und veröffentlichte die Röntgenaufnahme. Zum Tweet gehörte auch der Hashtag "#SorryMa" (Es tut mir leid, Mama).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort