Taner Yalcin Ehemaliger FC-Profi in Istanbul angeschossen

ISTANBUL · Bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der türkischen Metropole Istanbul ist der frühere Hamburger SV- und jetzige Besiktas-Profi Gökhan Töre von einer Kugel getroffen worden. Auch Taner Yalcin soll angeschossen worden sein.

Die Verletzung an der rechten Schulter sei operiert worden, teilte Besiktas am Montag mit. Töre werde hoffentlich an diesem Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen. Mit dem Streit, in dessen Folge der Schuss fiel, habe der Fußballprofi nichts zu tun gehabt.

Töre, der bis 2012 beim HSV gespielt hatte, sei zufällig getroffen worden. Er hatte vor dem Vorfall im Derby gegen Süperlig-Tabellenführer Fenerbahce (1:1) im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion auf dem Platz gestanden.

Auch Taner Yalcin angeschossen

Wie sportal.de berichtet, wurde auch Taner Yalcin, ehemaliger Profi des 1. FC Köln angeschossen. Yalcin, der von 2003 bis 2011 für die Domstädter aktiv war, soll ebenso wie Töre nicht in Lebensgefahr schweben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort