Verlängerung 1. FC Köln nimmt Peszko bis 2016 unter Vertrag

Köln · Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat Slawomir Peszko bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag genommen. Dies teilte der Verein mit.

 Slawomir Peszko trägt bis 2016 das Trikot des 1. FC Köln. Foto: Oliver Mehlis

Slawomir Peszko trägt bis 2016 das Trikot des 1. FC Köln. Foto: Oliver Mehlis

Foto: DPA

Der 29-jährige Mittelfeldspieler war im August 2013 auf Leihbasis vom FC Parma zum bisherigen Fußball-Zweitligisten zurückgekehrt. Peszko war in der Winterpause der Saison 2010/2011 von Lech Posen zum 1. FC Köln gewechselt.

2012 ging er zum englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers und zu Saisonbeginn 2013/2014 zum FC Parma. In der abgelaufenen Spielzeit kam er in 24 Ligaspielen zum Einsatz. Zudem gelang ihm die Rückkehr in die polnische Nationalmannschaft.

Links##ULIST##

Homepage 1. FC Köln

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort