Unfall in Niederbachem Autofahrerin schiebt mehrere Autos ineinander

NIEDERBACHEM · Gleich vier Autos waren an einem Unfall beteiligt, der sich am vergangenen Samstag in Niederbachem ereignet hat und bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Unfall in Niederbachem: Autofahrerin schiebt mehrere Autos ineinander
Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilte, war eine 26-Jährige um 12.55 Uhr mit ihrem Wagen auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Oberbachem unterwegs. Mit dabei waren ihre beiden Kinder im Alter von vier Jahren und 16 Monaten. Aus ungeklärter Ursache kam sie in Höhe der Hausnummer 16 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen geparktes Auto. Dieses wurde auf einen weiteren Wagen geschoben, in dem eine 33-Jährige saß.

Doch damit nicht genug: Deren Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls in ein weiteres Auto geschoben. Die beiden Frauen und die beiden Kinder wurden vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen der 26-Jährigen erlitt einen Totalschafen und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort