Unfall auf der L123 bei Niederbachem Auto überschlägt sich

Niederbachem · Ein Autofahrer hat am Dienstag auf der L123 zwischen Niederbachem und Oberbachem in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, der sich daraufhin überschlagen hat. Er und seine Beifahrerin blieben offenbar unverletzt. Die Polizei warnt andere Verkehrsteilnehmer: Die Unfallstelle ist schwer einsehbar.

 Der Wagen kam nach dem Überschlag in der Böschung am Rande der Straße zum Liegen. Die L123 ist weiterhin befahrbar.

Der Wagen kam nach dem Überschlag in der Böschung am Rande der Straße zum Liegen. Die L123 ist weiterhin befahrbar.

Foto: Axel Vogel

Der Unfall ereignete sich kurz hinter der Ortsausfahrt Niederbachem. Beide Insassen konnten sich nach ersten Informationen selbstständig aus dem überschlagenen Wagen befreien. Die Ursache des Unfalls war zunächst nicht bekannt.

Die Straße ist weiterhin befahrbar. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort