Autounfall in Wachtberg-Pech 13-Jährige in Wachtberg angefahren

Wachtberg-Pech · Auf der L158 kollidierte am frühen Donnerstagmorgen ein Autofahrer mit einer 13-Jährigen. Der Fahrer flüchtete, die Polizei bittet um Mithilfe.

Am frühen Donnerstagmorgen soll der Fahrer eines schwarzen Kleinwagens ein 13-jähriges Mädchen angefahren haben. Danach ist er nach Angaben der Polizei geflohen, ohne jegliche Personalien mitzuteilen.

Gegen 7.30 Uhr bog der bislang unbekannte Fahrer des schwarzen Kleinwagens demnach auf die L158 in Fahrtrichtung Meckenheim ab. Er kollidierte mit einer 13-jährigen Schülerin, die zeitgleich die Straße überquerte. Das Mädchen wurde bei dem Unfall verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen handelte es sich bei dem Fahrer um einen 40 bis 60 Jahre alten Mann mit grauen Haaren.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort