Hoher Sachschäden Wildunfall bei Buschhoven: 64-Jährige kommt von Straße ab

Swisttal · Weil sie nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen musste, ist eine 64-Jährige am frühen Samstagmorgen mit ihrem Auto bei Buschhoven verunglückt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war die Frau auf der B56 in Richtung Witterschlick unterwegs, als plötzlich ein Tier auf der Fahrbahn vor ihr auftauchte. Beim Ausweichen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und riss dabei zwei Sperrpfosten aus der Verankerung.

Das Fahrzeug wurde durch den Unfall erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Es entstand laut Polizeibericht ein Sachschaden in Höhe von rund 11.500 Euro.

Die aus dem Fahrzeug austretenden Betriebsstoffe mussten vor Ort durch die Feuerwehr abgebunden und die Fahrbahn gereinigt werden. Die weiteren Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall hat das zuständige Verkehrskommissariat übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort