Gewerbeverein Swisttal Unternehmer planen Fest im Schloss

SWISTTAL · Mit einer Premiere ging es los: Das erste Unternehmerfrühstück 2014, moderiert von Stefan Lütke und Hans-Peter Kröger, fand in den Räumlichkeiten der Familie Fuhs, Raumausstatter in Heimerzheim, statt.

Damit trafen sich die Teilnehmer erstmalig seit 2010 bei einem Mitglied. Die Gelegenheit, die Firma von Josef und Helmut Fuhs kennenzulernen, ließen sich 26 Teilnehmer nicht entgehen.

Zu Beginn berichtete Stefan Lütke als Geschäftsführer des Gewerbevereins über die Aktivitäten des Vereins. Unter anderem ist geplant, gemeinsam mit dem Schloss Miel ein Schlossfest mit Gewerbeschau am 1. Juni durchzuführen.

Der Impulsvortrag kam von Familie Fuhs, die Trends und Technologien vorstellte. Die Teilnehmer konnten Bodenbeläge, Jalousien und Vorhänge begutachten und Fragen stellen. Das Fazit der Teilnehmer war, dass das Frühstück künftig öfters in den Firmen der Mitglieder stattfinden sollte.

Beim nächsten Unternehmerfrühstück am Dienstag, 11. Februar, 7.30 bis 9 Uhr auf Schloss Miel wird das Thema "Schlossfest/Gewerbeschau" näher vorgestellt. Infos und Anmeldung: uf@gewerbeverein-swisttal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort