Polizei bittet um Hinweise Einbrüche in Swisttal

swisttal · In den vergangenen Tagen gab es mehrere Einbrüchen und Einbruchsversuche in Einfamilienhäuser im Bereich Swisttal.

So hebelten bislang unbekannte Einbrecher am Dienstag zwischen 10.50 Uhr und 20.30 Uhr an einemEinfamilienhaus an der Dammstraße in Miel ein Fenster auf. Siedurchsuchten alle Zimmer. Ob sie dabei Beute machten, ließ sichnoch nicht abschließend feststellen.

Am Montag brachen bislang Unbekanntezwischen 6.45 Uhr und 16.45 Uhr in ein Wohnhaus an derNelkenstraße in Buschhoven ein, indem sie ein Fenster aufhebelten.Sie entwendeten unter anderem Schmuck.

Ebenfalls am Montagzwischen 9.30 Uhr und 19.30 Uhr kam es auch zu einem Einbruch inHeimerzheim. An der Parkstraße stiegen Einbrecher durch einegewaltsam aufgehebelte Terrassentür ein und erbeuteten ebenfallsSchmuck.

Neben diesen Einbrüchen verzeichnete die Bonner Polizei inden vergangenen Tagen auch vier Einbruchsversuche in Essig,Ludendorf und Odendorf. Hier scheiterten die Täter überwiegend,weil Fenster und Türen gut gesichert waren. DasKriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei ermittelt, fahndet nachden unbekannten Tätern und bittet dabei auch um Hinweise zuverdächtigen Beobachtungen.

Die Ermittler sind erreichbar unter derRufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort