Rücknahme Fotofahndung 51-Jähriger aus Swisttal wohlbehalten angetroffen

Swisttal · Der seit Mittwoch vermisste Mann aus Swisttal ist wieder aufgetaucht. Nachdem die Ehefrau des 51-Jährigen am Freitag eine Vermisstenanzeige aufgegeben und die Polizei Fotos veröffentlicht hatte, konnte der Vermisste noch in den Abendstunden wohlbehalten angetroffen werden.

Nachdem er zunächst seine Familiekurz über Handy kontaktiert hatte, traf ihn eine Polizeistreifegegen 22:30 Uhr auf dem Rastplatzgelände "Grüner Winkel" an derAutobahn1 in Richtung Köln an.

Aufgrund von möglichengesundheitlich-psychischen Beeinträchtigungen wurde der 51-Jährigezur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Daszuständige KK 12 führt nun die abschließenden Ermittlungen zu demGeschehen.

Der 51-Jährige hatte am Mittwoch gegen 16.30 Uhr seine Wohnung verlassen und sich gegen 20.30 Uhr per SMS bei seiner Frau gemeldet. Er war mit seinem Pkw unterwegs zu einem geschäftlichen Termin im Raum Viersen. Seitdem fehlte von ihm jede Spur. Die Ehefrau meldete den Mann schließlich bei der Polizei als vermisst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort