Rheinbach-Ramershoven Parkendes Auto beschädigt

RHEINBACH-RAMERSHOVEN · Die Polizei sucht den Fahrer eines Wagens, der am frühen Sonntagmorgen in Rheinbach-Ramershoven einen Unfall verursacht hat und dann weiter gefahren ist, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Laut Bericht war der Gesuchte gegen 4.40 Uhr auf der Flerzheimer Straße mit seinem Wagen gegen ein geparktes Auto gefahren und hatte dieses erheblich beschädigt.

Es entstand nach ersten Schätzungen der Beamten ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Der unfallverursachende Pkw müsste nach den Ermittlungen der Polizei im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Vor diesem Hintergrund sucht die Bonner Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können. Hinweise werden an Telefonnummer 0228/150 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort