Ortsausgang Todenfeld Flächenbrand nach Motorradunfall in Rheinbach

Todenfeld · Am Sonntagnachmittag ist ein Motorradfahrer in Rheinbach im Straßengraben gelandet. Kurze Zeit später brannten die Böschung und Sträucher im Umfeld der Unfallstelle.

 In Rheinbach brannte es nach einem Motorradunfall.

In Rheinbach brannte es nach einem Motorradunfall.

Foto: Matthias Kehrein

Zwischen dem Ortsausgang von Todenfeld und der Abzweigung nach Berg, hat ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag die Kontrolle über seine Maschine verloren und landete im Straßengraben. Der Fahrer lag zunächst unter der Maschine, konnte sich aber schnell befreien.

Mittlerweile war das Motorrad in Brand geraten und löste einen Flächenbrand im Umfeld der Unglücksstelle aus. Die Feuerwehr aus Hilberath war zuerst vor Ort und wurde im weiteren Einsatz von den Kräften aus Rheinbach mit Wasser unterstüzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort