Schwerer Unfall bei Oberdrees Auto überschlägt sich auf B266 - Frau eingeklemmt

Rheinbach · Bei einem schweren Unfall auf der B266 zwischen Rheinbach und Oberdrees ist am Samstagnachmittag eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Nach ersten Informationen hatte sich ein Auto auf der B266 auf der Bundesstraße überschlagen, nachdem es gegen einen Baum geprallt war, und war auf dem Dach liegengeblieben. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen und rund 20 Kräften aus.

Mithilfe schweren Geräts konnte die Fahrerin, die allein in ihrem Audi unterwegs war, aus dem Auto befreit werden. Zuvor musste das Fahrzeug stabilisiert und gesichert werden, da es drohte, in eine Böschung zu rutschen.

Rettungshubschrauber stand bereit

Die Fahrerin wurde anschließend vom Notarzt und Rettungsassistenten vorsorgt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber, der jedoch nicht gebraucht wurde.

Wie es zu dem Unfall gekommen war, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort