Autobahn 565 Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Meckenheim

Meckenheim · Die Ausfahrt der A565 bei Meckenheim musste am Freitagmorgen für kurze Zeit gesperrt werden. Grund dafür war ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos zusammengestoßen waren.

Bei einem Verkehrsunfall bei Meckenheim sind am Freitagmorgen zwei Personen verletzt worden. Ein 48-Jähriger ist mit seinem Auto auf der A 565 auf die L261 in Richtung Meckenheim abgebogen.

Laut Polizeiaussagen bremste dieser seinen Wagen dann plötzlich stark ab um zu wenden. Ein hinter ihm fahrender 21-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass die beiden Autos zusammenstießen.

Beide Fahrer wurden mit Verletzungen in naheliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt. Die Abfahrt der A 565 musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort