Unfall auf der L158 Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß in Meckenheim

Meckenheim · Beim Abbiegen verursachte eine 75-Jährige auf der L 158 am Freitag Morgen einen schweren Unfall. Die Autofahrerin und ein 68-jähriger Motorradfahrer wurden dabei schwer verletzt.

Die 75-Jährige war offenbar aus Wachtberg in Richtung Meckenheim auf die L158 gefahren und wollte links in den Siebengebirgsring abbiegen. Dabei übersah sie jedoch den Motorradfahrer, der ihr in Richtung Wachtberg entgegen kam.

Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß von seinem Fahrzeug geschleudert und verletzte sich schwer. Auch die 75-jährige Autofahrerin wurde verletzt. Die beide Verletzten wurden in Krankenhäuser in der Nähe gebracht. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort