Einbruch in Meckenheim Unbekannte flüchten vom Tatort

Meckenheim · Am Heiligen Abend in der Zeit zwischen 16 und 22.30 Uhr sind nach Auskunft der Bonner Polizei bislang unbekannte Täter in den Garten eines Einfamilienhauses am Carl-Maria-von-Weber-Weg in Meckenheim eingedrungen. Dann hebelten sie ein Fenster an der Rückseite des Hauses auf und verschafften sich so Zugang in das Haus.

Dort durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen. Nach den bisherigen Feststellungen der Bonner Polizei entwendeten die Unbekannten Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe.

Die Einbrecher wurden aber offenbar bei ihrem Vorhaben von den zurückkehrenden Bewohnern gestört und flüchteten schließlich durch den Garten. Die Bonner Polizei geht nun davon aus, dass es sich um drei Täter handeln könnte, zu denen derzeit allerdings keine weiteren fahndungsrelevanten Beschreibungen vorliegen. Die von der alarmierten Polizei unverzüglich eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zur Festnahme der Einbrecher.

Mögliche Zeugen, die am Heiligen Abend zwischen 16 und 23 Uhr verdächtige Beobachtungen mit möglichem Bezug zu dem geschilderten Einbruchsgeschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02 28/150 mit der Kriminalwache der Bonner Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort