Polizeiwache in Meckenheim Mann gibt Führerschein ab und wird festgenommen

Meckenheim · Gegen ihn wurde ein Fahrverbot verhängt, also begab sich ein 29-Jähriger pflichtbewusst auf die Polizeiwache in Meckenheim. Vergessen hatte er dabei offenbar, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Leicht hat es ein 29-Jähriger am Donnerstag der Polizei in Meckenheim gemacht. Der Mann erschien auf der Wache, um dort seinen Führerschein abzugeben - gegen ihn war ein Fahrverbot von einem Monat verhängt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte der Mann allerdings offenbar vergessen, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt.

Der 29-Jährige war wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden und wurde deshalb nun festgenommen. Nach Zahlung der im Haftbefehl vorgesehenen Geldstrafe konnte der Mann die Wache allerdings wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort