Streit in Meckenheim Frau von Ehemann mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Meckenheim · Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar kam es am Samstag gegen 10.40 Uhr in Meckenheim. Der 44-jährige Ehemann schlug seiner acht Jahre jüngeren Frau mit der Faust ins Gesicht.

Nach bisherigemErmittlungsstand entwickelte sich zwischen dem Ehepaar zunächst ein verbaler Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung kam es dann zu einem Handgemenge, wobei der 44-Jährige seiner Frau mitder Faust ins Gesicht schlug. Die Polizisten konnten eineVerletzung im Mundbereich der 36-Jährigen feststellen.

Die Frauschilderte den Beamten ihre nun vorhandenen Ängste, was letztendlich auch dazu führte, dass gegen den Mann eine Wohnungsverweisung mit einem zehntägigen Rückkehrverbotausgesprochen wurde.

Im Beisein derPolizisten packte er eine Tasche und verließ die Wohnung. Die nächsten Tage wird der Mann in einem Hotelschlafen. Gegen ihn wurdeein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort