Patronatsfest in Bornheim Waldorfer Hubertus-Schützen feiern

BORNHEIM-WALDORF · Frühschoppen, Schießwettbewerbe und Tanz - zwei Tage lang hat die Sankt-Hubertus-Schützenbruderschaft 1898 Bornheim-Waldorf ihr Patronatsfest im Hotel "Zum Dorfbrunnen" gefeiert. Nach der Heiligen Messe, in der Pfarrer Norbert Prümm einen Vergleich zwischen dem Schützenleben der Sankt-Hubertus-Schützenbruderschaft und dem Heiligen Hubertus zog, folgten die Schießwettbewerbe auf dem Schützenplatz.

 Beim Ball feiern die ausgezeichneten Schützen mit dem Königspaar, Marita und Heinz-Josef Kuchem (4. und 6. von links).

Beim Ball feiern die ausgezeichneten Schützen mit dem Königspaar, Marita und Heinz-Josef Kuchem (4. und 6. von links).

Foto: Wolfgang Henry

Höhepunkt war der Hubertusball, zu dem das amtierende Schützenpaar Marita und Heinz-Josef Kuchem eingeladen hatte und auf dem Cornelia Thielen den Titel der Hubertuskönigin verliehen bekam und damit Trägerin der Hubertuskette ist. Zum "König der Könige" wurde Hajo Baldwin gekrönt.

Vereinsmeister darf sich Wilfried Hülz nennen. Geehrt wurden zudem Günter Engels und Günter Kutz für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft. Musiker Joachim Stahl heizte die Stimmung der rund 120 Gäste so richtig an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort