Streit unter Nachbarn Polizei verhindert Gewalt in Bornheim

Bornheim · Mehrere Streifenwagen sind am Dienstagnachmittag zur Bornheimer Adenauerallee ausgerückt. Anwohner hätten sich untereinander bedroht, so die Polizei.

Mit mehreren Streifenwagen – Zeugen berichteten von insgesamt acht Fahrzeugen – ist die Polizei am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr zur Adenauerallee nach Bornheim ausgerückt. Simon Rott von der Pressestelle der Bonner Polizei teilte auf Anfrage des General-Anzeigers mit, dass sich dort wohnende Bekannte gegenseitig bedroht hätten. Da die Personen polizeibekannt seien, sei man vorsichtshalber mit mehreren Einsatzfahrzeugen ausgerückt.

Nach Rotts Angaben konnten die Beamten vor Ort die Situation beruhigen und Schlimmeres verhindern – unter anderem mittels einer Gefährderansprache und einer späteren Kontrolle. Es habe weder Verletzte noch Verhaftungen gegeben, führte Rott weiter aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort