Feuerwehr muss Container löschen Brand auf Bauernhof in Bornheim

Bornheim · Aus bisher noch ungeklärter Ursache sind am Samstagabend in Bornheim mehrere Container in Brand geraten. Auf einem Bauernhof standen die Container in Flammen.

 Rund 50 bis 60 Feuerwehrkräfte waren in Bornheim im Einsatz.

Rund 50 bis 60 Feuerwehrkräfte waren in Bornheim im Einsatz.

Foto: Daniel Lublinsky

Zwei Wohncontainer sowie ein Sanitärcontainer sind am Samstagabend auf einem Bauernhof am Ackerweg in Bornheim in Brand geraten. Auch angrenzend gelagerte Kunststoffkisten standen bei Eintreffen der Feuerwehr in Flammen. Der Brandherd war entsprechend groß, hieß es von einem Sprecher der Feuerwehr.

Die Rettungskräfte waren mit insgesamt mit 50 bis 60 Feuerwehrleuten aus dem nördlichen Stadtgebiet im Einsatz. Bekämpft wurde das Feuer auch von dem Drehleiterfahrzeug aus Bornheim. Bereits während der Löscharbeiten nahm die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort