Verkehrsunfall in Bornheim-Roisdorf Autofahrer leicht verletzt

BORNHEIM-ROISDORF · Ein 35-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Bornheim-Roisdorf am Mittwochvormittag verletzt worden. Wie es zu dem Zusammenstoß mit einem anderen Auto kommen konnte, ist noch unklar.

Der Fahrer war gegen 10.30 Uhr mit seinem Auto aus Richtung Alfter kommend auf der Brunnenstraße unterwegs. Dabei prallte er aus noch nicht geklärter Ursache gegen ein am Fahrbahnrand stehendes Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 35-Jährigen gegen einen davor stehenden Wagen geschoben, der noch ein weiteres geparktes Auto touchierte.

Der 35-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. Das Verkehrskomissariat übernahm die weitere Bearbeitung des Falls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort