Unfall auf der A555 Auto fliegt an Ausfahrt Bornheim aus der Kurve

Bornheim · Unter Alkoholeinfluss hat am frühen Samstagabend ein Bonner in der Ausfahrt Bornheim der A555 mit seinem Auto einen Unfall verursacht.

Unfall auf der A555: Auto fliegt an Ausfahrt Bornheim aus der Kurve
Foto: Hans-Peter Fuß

Der Mann war laut Polizei in Fahrtrichtung Köln unterwegs, als er gegen 18 Uhr in der Kurve die Gewalt über seinen BMW verlor. Das Fahrzeug kam daraufhin von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Das Auto blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der Mann konnte den Wagen selbstständig verlassen. Laut Polizei Köln war Alkohol die Ursache des Unfalls. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, die einen Wert von 1,4 Promille ergab. Der Verkehr wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort