Unfall in Bornheim 76-Jähriger stirbt nach Kollision mit Brückenpfeiler

Bornheim · Am Sechtemer Weg am Ortseingang zu Bornheim ist am Montagvormittag ein 76-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen gegen den Pfeiler einer Brücke geprallt. Der Mann verstarb noch am Unfallort.

 Am Sechtemer Weg ist ein Fahrzeug gegen einen Brückenpfeiler gekracht.

Am Sechtemer Weg ist ein Fahrzeug gegen einen Brückenpfeiler gekracht.

Foto: Axel Vogel

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind am Montagvormittag nach Bornheim ausgerückt. Am Ortseingang am Sechtemer Weg war um kurz nach 10 Uhr ein 76-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Laut Polizei kam der Mann in seinem BMW zuvor aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Ersten Informationen der Einsatzkräfte von vor Ort zufolge war der Mann alleine unterwegs und nicht angeschnallt gewesen. Er soll mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Die Rettungskräfte holten den Fahrer aus seinem Wagen und leiteten Reanimationsmaßnahmen ein. Trotzdem starb der 76-Jährige noch am Unfallort. Die Straße wurde komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort