Unfall in Alfter Zwei Verletzte bei Kollision in Oedekoven

ALFTER-OEDEKOVEN · Zu einem Unfall, bei dem eine Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt wurde, ist es am Donnerstagmorgen gegen 8.10 Uhr an der Kreuzung von Staffelsgasse und Alfterer Straße gekommen. Durch eine Sperrung kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Donnerstagmorgen in Oedekoven ereignet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stießen zwei Fahrzeuge an der Kreuzung von Staffelsgasse und Alfterer Straße zusammen.

Eine 36-jährige Autofahrerin fuhr aus Richtung Oedekoven kommend in die Kreuzung ein und missachtete dabei die Vorfahrt des von links über die Alfterer Straße kommenden 22-jährigen Fahrers eines Renault Clio.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug in ein gegenüberliegendes Feld geschleudert und im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte sie mittels hydraulischem Rettungsgerät befreien.

Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000,- Euro. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort