Unfall in Alfter Verdacht auf Unfallflucht

Bonn · Die Polizei sucht nach den Insassen eines silberfarbenen Autos, das bereits am Samstag an einem Unfall in Oedekoven beteiligt gewesen sein soll.

Weitere Angaben zum Auto machte die Polizei nicht. Laut Polizei fuhr ein 27-Jähriger auf seinem Motorrad am Samstag gegen 15.25 Uhr auf dem Lindenweg in Richtung der Kreuzung mit dem Buchenweg. An der Kreuzung habe er links in den Buchenweg abbiegen wollen. Dort sei ihm auf seiner Spur das Auto entgegengekommen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe der 27-Jährige stark abgebremst. Dabei sei er vom Motorrad gestürzt. Die Insassen des Autos, laut Polizei ein männlicher Fahrer und eine etwa 50-jährige Beifahrerin, seien kurz ausgestiegen und hätten sich nach dem Befinden des Kradfahrers erkundigt. Anschließend hätten sie den Unfallort verlassen, weshalb der Anfangsverdacht der Unfallflucht bestehe.

Der Kradfahrer wurde laut Polizei leicht verletzt, an seinem Fahrzeug sei ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstanden. Hinweise nimmt die Polizei unter 02 28/1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort