Unfall in Alfter Auto überschlägt sich

ALFTER · Bei einem Verkehrsunfall in Alfter wurde am Donnerstag, 29. Januar gegen drei Uhr, ein 28-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Laut Polizei war der 28 Jährige gegen drei Uhr auf der Bonn-Brühler-Straße (L183) von Bornheim in Richtung Bonn unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen fuhr der Mann an der Einmündung der K 12 auf den Kreisverkehr auf. Sein Auto überschlug sich anschließend und kam auf dem Dach zum Liegen. Der verletzte 28-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann Alkohol konsumiert hatte und mit 0,96 Promille unterwegs war. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Der beschädigte Wagen wurde für weitere technische Untersuchungen sichergestellt.

Das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort