Medienbericht Festival "Rock am Ring" gerettet

Mainz · Die Veranstaltung "Rock am Ring" ist gerettet: "Es wird eine Vertragsverlängerung geben", sagte der Sprecher der neuen Nürburgring-Sanierer, Pietro Nuvoloni, der Allgemeinen Zeitung Mainz.

So habe es am Dienstag ein Telefonat des Geschäftsführers der Nürburgring GmbH, Thomas B. Schmidt, mit Konzertveranstalter Marek Lieberberg gegeben. Dieser habe zugesagt, den Vertrag zu verlängern. Lieberberg will sich am Mittwoch erklären, wie eine Sprecherin der Konzertagentur auf Anfrage sagte.

Sowohl Schmidt als auch der vorläufige "Sachwalter" am Nürburgring, Jens Lieser, haben nach Angaben von Nuvoloni grünes Licht gegeben. "Die Sache ist klar." Nun müsse nur noch ein Termin gefunden werden - dies sei Sache der Betreibergesellschaft Nürburgring Automotive GmbH (NAG).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Stunde der Sieger
Abschluss Deutscher Musikwettbewerb in Bonn Die Stunde der Sieger
Zum Thema
Aus dem Ressort