S-Carré in Siegburg Profis des 1. FC Köln gaben Autogramme

SIEGBURG · Ein Geschenk hat die Kreissparkasse Köln (KSK) der Stadt Siegburg zum 950. Geburtstag gemacht: Eine Autogrammstunde mit den FC-Profis.

 Lange Schlange: Rund 1000 Fans standen am Dienstag an, um sich Autogramme zu holen.

Lange Schlange: Rund 1000 Fans standen am Dienstag an, um sich Autogramme zu holen.

Foto: Holger Arndt

Im Rahmen einer langjährigen Kooperation mit dem 1. FC Köln war es ihr gelungen, die Geißbock-Elf inklusive Trainerstab am Dienstag für eine Autogrammstunde vor der örtlichen Regional-Filiale am S-Carré zu gewinnen, wo rund 1000 Fans sich für die Unterschriften in eine lange Schlange einreihten.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke und Alexander Wüerst, Vorstandsvorsitzender der KSK, gratulierten Bürgermeister Franz Huhn zum Stadtjubiläum und hatten auch für den Vorsitzenden des Siegburger SV 04, Christian Kohr, eine Überraschung parat. Voraussichtlich im September wird der Traditionsclub gegen den Siegburger Verein, der dieses Jahr sein 110-jähriges Bestehen feiert, ein Freundschaftsspiel austragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort