Polizei vermutet Brandstiftung Zwei Pkw in Troisdorf geraten in Brand

Troisdorf · Am frühen Freitagmorgen sind in Troisdorf zwei Pkw ausgebrannt. Die Feuerwehr Troisdorf war im Einsatz. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

 In Troisdorf sind am frühen Freitagmorgen zwei Pkw in Brand geraten.

In Troisdorf sind am frühen Freitagmorgen zwei Pkw in Brand geraten.

Foto: Ulrich Felsmann

Auf einem Parkstreifen in der Stettiner Straße in Troisdorf geriet am Freitagmorgen gegen drei Uhr ein Auto in Brand. Nach bisherigen Informationen soll es zuvor eine Explosion gegeben haben. Wie die Feuerwehr Troisdorf am Freitagmorgen meldete, stand der Pkw bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand und hatte auf einen zweiten Pkw übergegriffen.

Eine vierköpfige Löschtruppe der Feuerwehr Troisdorf war im Einsatz. Um den Brand zu löschen, setzten die Feuerwehrleute ein C-Rohr ein. Eine angrenzende Hecke wurde im Anschluss gekühlt.

Die beiden Pkw brannten aus. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort