Fahndung in Troisdorf Unbekannter stiehlt Seniorin die Handtasche

Troisdorf · Eine 74-jährige Frau ist am Samstagmittag gegen 13 Uhr Opfer eines Taschendiebs in einem Troisdorfer Supermarkt geworden. Die Polizei sucht mit einem Bild aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Laut Bericht befand sich die Frau in einem Einkaufsmarkt an der Frankfurter Straße, als einbislang unbekannter Täter in einem unbeobachteten Moment ihreHandtasche aus dem Einkaufswagen entwendete. Bereits kurze Zeit späterhob der Täter mit einer Debitkarte aus der Handtasche in einernahegelegene Bank Geld ab.

Mit Hilfe der Überwachungskamera in demSupermarkt konnte der Täter bei seiner Tat aufgezeichnet werden. Durch dasGericht wurde die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachungverfügt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angabenzu seiner Identität machen?

Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer: 02241/541-3221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort