Polizei bittet um Hilfe Unbekannter Toter in Troisdorf gefunden

Troisdorf · In einem Gebüsch fanden Passanten am Donnerstagmittag einen leblosen Körper. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen, allerdings ist die Identität des Gefundenen bislang unklar. Die Polizei bittet deshalb um Hilfe.

Der Mann, den die Passanten im Gebüsch eines Park & Ride Parkplatzes in Troisdorf fanden, hatte keinerlei Ausweisdokumente bei sich. Deshalb konnte er bislang nicht identifiziert werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei liegen keine Anzeichen für eine Straftat vor, die Polizei geht von einem Freitod aus.

Um die Identität des Mannes zu klären, bittet das Kriminalkommissariat 1 nun um Mithilfe: Der Mann ist ca. 175-180 cm groß, ca. 50-60 Jahre alt und hat graumeliertes Haar. Bekleidet war er mit einer beigen Jacke, einem blauen Strickpullover, einer Jeans mit schwarzem Gürtel und braunen Schuhen.

Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Wer hat an dem Parkplatz Beobachtungen gemacht, die mit dem Unbekannten in Zusammenhang stehenkönnen?

Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort