Feuerwehreinsatz in Troisdorf Sofa in Tiefgarage stand in Flammen

TROISDORF · Die Feuerwehr musste am Mittwoch in Troisdorf zu einem Brand in einer Tiefgarage ausrücken, weil dort ein Sofa in Flammen gestanden hat. Nach bisherigen Ermittlungen wird von einer Brandstiftung ausgegangen.

 Nach bisherigen Ermittlungen geht die Feuerwehr von einer vorsätzlichen Tat aus.

Nach bisherigen Ermittlungen geht die Feuerwehr von einer vorsätzlichen Tat aus.

Foto: Symbolbild: dpa

Gegen Abend ist die Feuerwehr in die Südstraße in Troisdorf-West gerufen worden, weil dort ein brennendes Sofa in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses entdeckt worden war.

Wie die Feuerwehr berichtet, hat es dank des schnellen Feuerwehreinsatzes keine Verletzte und auch keine Gebäudeschäden gegeben. Der Brandort wurde zeitweise von der Polizei abgesperrt.

Nach derzeitigen Einschätzungen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort