Zusammenstoß auf der Landstraße Schwerverletzter Radfahrer nach Unfall in Troisdorf

Troisdorf · Am Freitagnachmittag wurde ein Fahrradfahrer in Troisdorf schwer verletzt. Eine Volvo-Fahrerin hatte den Mann übersehen. Neben dem Mann musste auch die Frau wegen eines Schocks in das Krankenhaus gebracht werden.

 Auf der Altenrather Straße kam es zu einem Verkehrsunfall.

Auf der Altenrather Straße kam es zu einem Verkehrsunfall.

Foto: Alf Kaufmann

Auf der Altenrather Straße in Troisdorf kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr eine Frau mit ihrem Volvo in Fahrtrichtung Altenrath und übersah einen Rennradfahrer auf gleicher Straßenseite. Das Auto erfasste den Mann, der daraufhin von seinem Fahrrad stürzte und sich schwer verletzte.

Ein Notarztwagen fuhr den Mann in das Krankenhaus, die Frau wurde ebenfalls aufgrund eines Schocks eingeliefert. Am Rennrad entstand ein Sachschaden. Während des Aufpralls wurden bei dem Volvo Außenspiegel und Kotflügel beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort