Landstraße 269 Drei Verletzte bei Unfall in Troisdorf

Bergheim · Bei einem Verkehrsunfall auf der L269 bei Troisdorf-Bergheim sind am Dienstagabend drei Menschen verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren miteinander kollidiert.

 Am Dienstagabend hat es einen Unfall auf der L269 gegeben.

Am Dienstagabend hat es einen Unfall auf der L269 gegeben.

Foto: Thomas Heinemann

Gegen 21.10 Uhr hatte sich der Unfall auf Höhe der Oberstraße bei Bergheim ereignet. Laut Polizei wollte eine 23-Jährige, die aus Mondorf kommend in Richtung Bonn unterwegs war, in die Oberstraße abbiegen, als sie das entgegenkommende Auto übersah. Darin saß eine 27-jährige Fahrerin mit ihrem 20-jährigen Beifahrer. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 20-jährige Beifahrer konnte nach der ambulanten Behandlung wieder entlassen werden.

Der Gesamtschaden wird auf rund 28.000 Euro geschätzt. Die L269 war zwischen der A565 und Mondorf für mindestens zwei Stunden in beide Richtungen komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort